freundschaft :o)

  Startseite
    einerlei
    freundliches
    herzensfreunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/meileng

Gratis bloggen bei
myblog.de





einerlei

nacht...

hallo du :-)

Ein paar Stunden hab ich noch, dann geht der Nachtwachenwahnsinn wieder los...ich weiss noch gar nicht wen ich oder wer mich heute Nacht ertragen muss...darf....:-)

nun aber erst mal etwas Anderes....:
Wir wollten gestern einen Rechner kaufen...da haben wir uns dann folgendes Szenario ausgemalt: Du fliegst zu uns, auf unsere Kosten und versuchst diese blödsinnige Telefonanlage zu verstehen.....die von Anfang an nicht richtig lief (oder schmeisst sie raus und rätst uns zu einer Neuen....) und wir gestalten für dich das Rahmenprogramm :-). na?????
den Rechner haben wir dann lieber noch nicht besorgt
nine am 23.10.07 13:46


Schneeeeeeeee :o)

es schneit hurra, endlich kommt der Winter hoffenltich fällt er nicht wieder aus, so wie letztes Jahr ...
Hab gestern schon die Winterreifen montiert, bin also gerüstet. Sag mal, kennst Du eigentlich den Link zu der Seite, auf der Ich meine Foto zeige??? Yoda's Fotos guck doch mal

Hej ich kanns noch hier Artikel reinschrieben
meileng am 21.10.07 10:43


nine am 19.10.07 14:23


löschen

neeeeee du....ich hab mirdas nochmal überlegt..ich find wir löschen den auf keinen fall sondern geben uns mehr mühe hier mal mehr reinzuschreiben...und ich hab den anfang gemacht ;-)
gute nacht!!!!
nine am 18.10.07 19:34


hallo du ich dachte ich schreib hier mal wieder was rein...nach dem super urlaub ist nun der normale wahnsinn eingetreten...ich muss auch gleich zur arbeit...aaaber....da diese seiten nicht immer nur brach liegen sollen wollte ich dir einen lieben gruss senden...und wenn du denkst, das hier ist nicht mehr sinnvoll, dann hast du meine erlaubnis, unser blog zu löschen...was aber irgendwie schade wäre....
dienstplan : nacht frei nacht frei nacht nacht nacht nacht nacht nacht :-) ich glaub das stimmt so. :-)
arbeite nicht zuviel, ja?
nine am 18.10.07 19:31


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung