freundschaft :o)

  Startseite
    einerlei
    freundliches
    herzensfreunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/meileng

Gratis bloggen bei
myblog.de





nacht...

hallo du :-)

Ein paar Stunden hab ich noch, dann geht der Nachtwachenwahnsinn wieder los...ich weiss noch gar nicht wen ich oder wer mich heute Nacht ertragen muss...darf....:-)

nun aber erst mal etwas Anderes....:
Wir wollten gestern einen Rechner kaufen...da haben wir uns dann folgendes Szenario ausgemalt: Du fliegst zu uns, auf unsere Kosten und versuchst diese blödsinnige Telefonanlage zu verstehen.....die von Anfang an nicht richtig lief (oder schmeisst sie raus und rätst uns zu einer Neuen....) und wir gestalten für dich das Rahmenprogramm :-). na?????
den Rechner haben wir dann lieber noch nicht besorgt
23.10.07 13:46
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Reinhard (27.10.07 14:40)
Hach, das wäre schön

aba Du bringst mich da wirklich auf Ideen! Wollte ja eigentlich 4 Wochen im November frei nehmen. Jetzt werden es nur noch zwei
Und bei Euch hats doch keinen Händyempfang, da wäre ich dann so zu sagen sicher .
Frei hab ich die zweite und dritte November Woche. Wann hast Du denn frei?


nine (1.11.07 12:34)
uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
also das war tatsächlich unser ernst
und...ich hab auch im november urlaub...das passt ja wie die faust sozusagen.....
also: herzliche einladung und sag mir, wo ich deinen flug buchen soll

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung