freundschaft :o)

  Startseite
    einerlei
    freundliches
    herzensfreunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/meileng

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallo du ich dachte ich schreib hier mal wieder was rein...nach dem super urlaub ist nun der normale wahnsinn eingetreten...ich muss auch gleich zur arbeit...aaaber....da diese seiten nicht immer nur brach liegen sollen wollte ich dir einen lieben gruss senden...und wenn du denkst, das hier ist nicht mehr sinnvoll, dann hast du meine erlaubnis, unser blog zu löschen...was aber irgendwie schade wäre....
dienstplan : nacht frei nacht frei nacht nacht nacht nacht nacht nacht :-) ich glaub das stimmt so. :-)
arbeite nicht zuviel, ja?
18.10.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung