freundschaft :o)

  Startseite
    einerlei
    freundliches
    herzensfreunde
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/meileng

Gratis bloggen bei
myblog.de





fliegen
ich habe gerade das erste mal einen flug online gebucht...
und bin ganz aufgeregt....
das ist ja sooo einfach....unglaublich....
so einfach sich in ?belste schulden zu werfen...
so einfach wege zu freunden zu finden
(wahrscheinlich sitze ich, wie auf dem flug nach barcelona, neben einem total desinteressierten gesch?ftsmann, der versucht m?glichst unnahbar zu wirken, damit er sich nicht mit mir unterhalten muss *g)
16.4.05 10:43
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heiner / Website (16.4.05 23:17)
selbst schuld, warum buchst du auch einen platz in der business class *fg*


nine (17.4.05 01:24)
sitzen die interessierten in der first class? ....hmpf....mist aber auch....


Heiner / Website (17.4.05 23:31)
*lach* eigentlich wollt ich ja nur deine erfahrungen mit der business class bestätigen. die meisten dort stecken mit ihren gedanken doch tiefer in ihrem job als der flieger in den wolken. ob die in der first interessierter sind, weiß ich nicht. aber ich könnte mir vorstellen, daß sie etwas lockerer sind ..


nine (18.4.05 11:01)
*schmunzel
achsooooo
ich find´s erstaunlich, dass fliegen nicht mehr nur was für "urlaub" ist....für mich ist es immer etwas spannendes und aufregendes..vielleicht hat der mensch nach barcelona das ja gemerkt...keine ahnung
und in der first wäre ich auch locker....zumindest meine beine und mein hintern *lach

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung